Praxis

Die kieferorthopädische Praxis „An der Weide 34“ wurde 1976 von Dr. Rolf Wenzel gegründet und im Jahr 2006 von Dr. Christina Schlemme übernommen. Seit Oktober 2014 wird die Praxis gemeinsam von Dr. Christina Schlemme und Dr. Kristina Saleh geleitet. Um mit der medizinischen Entwicklung Schritt zu halten und unseren kleinen und großen Patienten eine angenehme Atmosphäre zu bieten, wurden die Praxisräume seit der Gründung kontinuierlich erweitert und neu gestaltet.

Wir freuen uns heute über Räumlichkeiten, die eine gelungene Verbindung zwischen den Ursprüngen der Praxis und den aktuellen Anforderungen an eine kieferorthopädische Behandlung darstellen. Die Praxis erstreckt sich über zwei Ebenen. In der oberen Ebene finden die Behandlungen statt und dort ist auch die Verwaltung. In der unteren Ebene befinden sich das praxiseigene Zahntechnik-Labor, die Sterilisation und die Aufenthaltsräume.